Am Samstag, den 30. März findet unserer Oster-Vierer statt. Der Platz ist von 11 Uhr bis ca. 15 Uhr gesperrt sein.

03.07.2019 // Die Kurzen haben einen Meister

Als hätte sich die Temperatur am Datum orientiert, zeigte das Thermometer am 29. Juni heiße 29°C und verlangte von unserer Jugend bei 18 Loch Zählspiel einiges ab.

Ferien- und damit urlaubsbedingt nahmen zwar nur 5 Jungs und 1 Mädel teil, was aber fast nicht auffiel, weil die Großen den Platz beim vorher gestarteten Monatsglas füllten und sich das damit fast wie’n Riesenevent anfühlte und die tapferen Recken auf der Clubterrasse neben den stolzen Eltern auch andere Schulterklopfer zum Applaudieren und Hochleben antrafen.

Die Ergebnisse im Überblick:

1. Jarne Münster (90 Schläge)
2. Maximilian Heinzelmann (101 Schläge)
3. Torge Wisotzki (101 Schläge)

Beide Erstplatzierten freuen sich außerdem, dass sie ihr Handicap bei den Clubmeisterschaften verbessern konnten: Maximilian machte den größten Sprung (35,0 -> 30,0) und auch Jarne rutsche flott unter die -20 und nähert sich mit großen Schritten einer neuen Vorgabenklasse (21,7 -> 19,3).

Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns bei Kirstin für ihre tolle Arbeit als Jugendwartin.