Club News I
MONATSGLAS ABGESAGT! +++ Das Monatsglas am 27. April ist abgesagt. Es gibt keine Platzsperren am Wochenende!
Wintergreenfee in Lutzhorn – 30 Euro für ALLE!
15 Löcher sind geöffnet! Die Löcher 16 bis 18 sind gesperrt.
Schnupperkurs am 27. April von 10 Uhr bis ca. 12:30 Uhr! Es sind noch Plätze frei.

03.07.2019 // Jugendteam mit einem tollen 2. Platz

03.07.2019 // Jugendteam mit einem tollen 2. Platz

03.07.2019 // Jugendteam mit einem tollen 2. Platz

Wir sind zwar manchmal spät mit der Berichterstattung, aber das Erinnern ist immer wert und deshalb berichten wir hier noch einmal vom 3. Spiel der Norddeutschen Jugendliga, die am 23. Juni An der Pinnau stattgefunden hat.

Das die gastgebende Mannschaft ihren Platz einfach beherrscht, ist verständlich, aber unsere Jungs und Mädels können super mithalten und belegte vor Treudelberg und Breitenburg einen tollen 2. Platz

Da zeigt sich, dass die Entscheidung, ein Team zur Liga anzumelden, goldrichtig war und dass unsere Jugendarbeit unter Trainer Dennis und Jugendwartin Kirstin auf dem allerbesten Weg ist. 

Am 17.8. findet das letzte Spiel in HH-Treudelberg statt und wir wünschen den Youngstern weiterhin viel Erfolg und wünschen uns nur noch ein neues Team-Foto…

Author Info

admin

No Comments

Post a Comment