06.07.2019 // AK65 spielen sich an die Spitze

Zum Glück haben wir in diesem Jahr die ‚alten Herren‘, die sich nicht nur durch spielerische Finesse, sondern auch durch eine hohe Mitteilungsbereitschaft auszeichnen. Dafür hier ein dickes Dankeschön!

Bereits am 18. Juni erspielten die Herren unter Kapitän Rolf Leubner in Buchholz-Nordheide einen guten 3. Platz mit nur 8 Schlägen Rückstand auf den Erstplatzierten. Angenehmere, weil kühlere Temperaturen, ein wenig Wind, ein toller Ersatzmann Achim Brandt, der den erkrankten Kapitän würdig vertrat, dazu viele glückliche Putts und gute Annäherungen führten dann am 2. Juli in St. Dionys mit nur einem Schlag Rückstand zu Gut Kaden zu einer weiteren hervorragenden Platzierung, was prompt dazu reichte, um sich die Gruppenspitze zu erkämpfen.

Mit 14 Schlägen Vorsprung zum GC Buxtehude und 16 zu Gut Kaden haben unsere Herren einen ordentlichen Puffer, der, und da drücken wir jetzt schon fleißig die Daumen, hoffentlich nur marginal am letzten Spieltag, 8. August, in Buxtehude schrumpft. Hase oder Igel? Auf alle Fälle spannend und über Zuschauer und Unterstützer aus Lutzhorn freuen sich die Spieler ganz sicher.