Club News I
A C H T U N G !!!! Straßenbau-Maßnahmen bedingen eine andere Zufahrt zum Golfclub – Hier klicken für die Anfahrtsbeschreibung (PDF-Datei)
Ab sofort WintergreenFee (Mo-Fr € 25 / WE und Feiertags € 30) gespielt auf Sommergrüns !!!

07.08.2019 // Urlaube verhindern den Aufstieg bei der AK65H

07.08.2019 // Urlaube verhindern den Aufstieg bei der AK65H

07.08.2019 // Urlaube verhindern den Aufstieg bei der AK65H

Ausgerechnet im letzten Ligaspiel, in das die Herren der AK65 noch als Top-Team starteten, musste Kapitän Rolf Leubner auf 4 seiner erfahrenen Spieler verzichten. Immerhin konnte er bei den Mittwochs-Senioren ausreichend Ersatzspieler für die urlaubs- und verletzungsbedingten Ausfälle begeistern und der Dank gebührt den Mutigen, die sich am 6. August in Buxtehude zur Verfügung stellten: R. Dheilly, J. Kerling und A. Brandt. 

Dass Buxtehude auf dem eigenen Platz den Heimvorteil ausspielen würden, war zu erwarten und so ließ sich der knappe Vorsprung nach dem 4. Spiel auch ehrlicherweise schwer halten. Dass dann auch Gut Kaden noch an unseren Männern vorbeizog, schmerzt, aber der 2. Platz hätte am Ende auch nur den Klassenerhalt bedeutet. 

Die Saison war eine der erfolgreichsten der AK65H überhaupt und deshalb nehmen auch sie mit breiter Brust im nächsten Jahr das große Ziel ‚Aufstieg‘ wieder ins Visier.

https://www.golfverband-hamburg.de/spielbetrieb/ak-65-herren/ligatabelle-2019.html

Author Info

admin

No Comments

Post a Comment