Club News I
A C H T U N G !!!! Straßenbau-Maßnahmen bedingen eine andere Zufahrt zum Golfclub – Hier klicken für die Anfahrtsbeschreibung (PDF-Datei)
CLUB-MEISTERSCHAFTEN 2019 – Tee 1 ist gesperrt am Freitag, 16.08. von 09:30 -12:00Uhr und von 14:00-15:00Uhr. Samstag, 17.08. Tee 1 gesperrt von 08:00-12:00Uhr, Sonntag, 18.08. ist der Platz ganztägig gesperrt. Die Übungsanlagen sind bespielbar. Wir bitten um Verständnis!

19.05.2019 // Verbandsliga Damen…wo sind die Herren?

19.05.2019 // Verbandsliga Damen…wo sind die Herren?

19.05.2019 // Verbandsliga Damen…wo sind die Herren?

Es fühlte sich beim Auftaktspiel am 12. Mai ein wenig wie ‚Ohne Helm. Bei Gegenwind‘ an. P wie Pech, Handbremsen, die sich in die Schläger geschlichen haben, man weiß es nicht. Wenn man bei demütig gesenktem Kopf dem Platz trotzdem seine Schönheit abgewinnen kann, und Weinschorlen mag, gewinnt so ein Team an so einem Tag zum Glück immer wieder Oberhand.

Die Damen zieren sich mit ihren vermaledeiten Ergebnissen, müssen aber auch anmerken, dass in Aukrug dummerweise nur eine einzige Liste für 11 Kapitäne gereicht wurde und das Interesse für eine Beweisführung im Lutzhorner Clubhaus merkwürdigerweise mit jedem Kilometer Heimfahrt dramatisch abnahm. Wir vermuten, unseren Herren unter Sebastian Gülck ging es nicht anders, jedenfalls brachte neugieriges Nachfragen beim Trainer einen entsprechenden Kommentar. Ja, der Mann hat noch viel zu tun, um unsere vor Scham gekrümmten Beinchen wieder 

in die Aufrichtung zu bringen. Gern immer der Reihe nach….wir stehen schon Schlange…

 

Author Info

admin

No Comments

Post a Comment