Club News I
Wintergreenfee in Lutzhorn – 30 Euro für ALLE!
15 Löcher sind geöffnet! Die Löcher 16 bis 18 sind gesperrt.
Schnupperkurs am 27. April von 10 Uhr bis ca. 12:30 Uhr! Es sind noch Plätze frei.

22.05.2019 // Die Peter Hahn Tour ist gestartet

22.05.2019 // Die Peter Hahn Tour ist gestartet

22.05.2019 // Die Peter Hahn Tour ist gestartet

Die Greenkeeper warten ja schon wieder auf Regen, aber mal ehrlich, wir Damen finden das eher subsexy.

Ein flotter Scramble zum Start der Peter Hahn Tour 2019 am Di, 21. Mai war deshalb genau richtig – Hauptsache, es hatte ein trockenes Ende. Hatte es! Bewiesen durch gewohnt sexy Ergebnisse, die diese Spielform ja gern im Gepäck hat:

Netto-Platzierung:

1.Platz I. Möller-Lipka & B. Bentien mit 51 Punkten

2.Platz B. Wenzel & S. Buchner mit 50 Punkten

3.Platz H. Hering & A. Gay mit 49 Punkten

Very knapp also…

Brutto mogelten sich zwei Damen der Clubmannschaft rein: S. Raasch & C. Thormählen hatten im Flight mit den erstplatzierten der Netto-Wertung einen Heidenspass und werden ab sofort vor jedem Putt in die Knie gehen. Ihr Ergebnis zum Streicheln: 5-über-Par.

Author Info

admin

No Comments

Post a Comment