Am Samstag, den 30. März findet unserer Oster-Vierer statt. Der Platz ist von 11 Uhr bis ca. 15 Uhr gesperrt sein.

25.07.2019 // AK 50 Damen Rückblick

Die Mädels unter Kapitänin Birgit haben es jetzt auch hinter sich. Der letzte Spieltag am 21. Juli auf dem Heimplatz hat noch einmal einen versöhnlichen 3. Platz ermöglicht. Die Gruppe mit den Damen aus Treudelberg, Buchholz, Oststeinbek und Holm war rückblickend eine wilde Truppe, die sich nicht nur in den Platzierungen ständig verschob, sondern vor allem durch die Differenz in den Ergebnissen der einzelnen Spiele praktisch Achterbahn gefahren ist. Mal lagen zwischen den Lutzhornerinnen und z.B. den Oststeinbekerinnen 3 Schläge und beim nächsten Mal dann – hoppla – ganze 30! Wer diese lustige Fahrt selbst nachvollziehen möchte, findet die Ergebnisse hier:

Auch wenn am Saisonende nur der 5. Platz möglich war, die Damen sind guter Dinge und sie machen bei Sonnenschein und Schäfchenwolken flott was her.