Club News I
Wintergreenfee in Lutzhorn – 30 Euro für ALLE!
15 Löcher sind geöffnet! Die Löcher 16 bis 18 sind gesperrt.
Schnupperkurs am 27. April von 10 Uhr bis ca. 12:30 Uhr! Es sind noch Plätze frei.

Gutscheine

Gutschein-Shop

Anlässe zum Schenken haben wir genug: Weihnachten und Geburtstage sowieso, aber auch zwischendurch als Aufmerksamkeit, denn nichts ist schöner als die Freude in den Augen des Beschenkten zu sehen. Mit unseren Gutscheinen begeistern Sie Golfanfänger und -enthusiasten gleichermaßen und deshalb machen wir es (Ihnen) einfach:

So geht’s

1. Schauen Sie sich unser Gutschein-Portfolio an und entscheiden

2. Bestellen Sie einfach per Mail: info@golfclub-lutzhorn.de und geben dabei Ihren Vor- und Zunahmen sowie Ihre Adresse und eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können. Teilen Sie uns mit, welche Gutscheine Sie sich ausgesucht haben und lassen uns wissen, ob diese personalisiert werden sollen.

3. Sie erhalten eine Bestellbestätigung mit der Rechnung und dem Gutschein zum Download von uns zurück und überweisen den Betrag bitte zeitnah.

Natürlich erhalten Sie alle Gutscheine auch vor Ort und zu den Öffnungszeiten in unserem Clubbüro oder Proshop. Wir stehen Ihnen gerne auch jederzeit für besondere Gutschein-Anfragen zur Verfügung.

Viel Freude beim Schenken.

Greenfee-Gutschein

Unser Angebot:

10er-Karte Sommer-Greenfee 275 €

10er-Karte Winter-Greenfee 175 €

Proshop-Gutscheine

Unser Angebot:

10er-Karte eCarts 18-Loch 150 €

10 € / 20 € / 50 € auf Warenangebot, Werkstattleistung, Leih-Equipment, etc.

Trainings-Gutschein

Sie entscheiden individuell über die Höhe, z.b. Trainerstunden (einzeln, 5er und 10er-Karten, Trainingsclub-Gutscheine, etc.)