Club News I
Wintergreenfee in Lutzhorn – 30 Euro für ALLE!
15 Löcher sind geöffnet! Die Löcher 16 bis 18 sind gesperrt.
Schnupperkurs am 27. April von 10 Uhr bis ca. 12:30 Uhr! Es sind noch Plätze frei.

Hingefahren als Tabellenführer…..

Hingefahren als Tabellenführer…..

Hingefahren als Tabellenführer…..

….heimgekehrt als Ligadritter!

Stark ersatzgeschwächt (Knut Dannfeld, Ulli Hüttemann und Dieter Schulz weilten im Urlaub, Karl Theis fehlte verletzungsbedingt) konnten wir im letzten Spiel nur den letzten Platz erringen und mussten somit die Aufstiegsambitionen begraben. Mein Dank gilt unseren Aushilfsspielern Achim Brandt, Rene‘ Dheilly und Jürgen Kerling die kurzfristig eingesprungen sind und ihr Bestes gaben- aber es reichte halt nicht!!

Wir werden also nächstes Jahr einen erneuten Anlauf Richtung 2. Liga nehmen.

Rolf Leubner

Author Info

lutzhorn

No Comments

Post a Comment