11.07.2019 // Finale bei der Peter Hahn Tour

Eine Tour nur für die Damenwelt; besonders vor allem, weil sich FINEST MOMENTS um die gesamte Organisation und Preise kümmert und das Clubbüro im Grunde nur noch die Ergebnisse der Spielerinnen eingeben und melden muss.

Die Tour wird von einer Vielzahl an Sponsoren bundesweit begleitet und kostet die teilnehmenden Damen eine kleine einmalige Summe von 45 €, für die sie aber schon zu Beginn der Turnierserie mit 3 Spielterminen mit einem – in diesem Jahr – fliederfarbenen Polo(-Traum) beschenkt werden.

Über 20 Lutzhorner Damen waren in diesem Jahr dabei und starteten im Mai mit einem 2er-Scramble, der so früh in der Saison erst einmal wegen der nicht vorgabenwirksamen Spielform immer gut ankommt. Der Spaß steht gern im Vordergrund.

Im Juni und Juli folgten dann die ‚richtigen‘ Einzel nach Stableford und bei einem Bruttopreis und 3 Nettoklassen wurden jede Menge schöne Preise, oft in Form von Gutscheinen, aber auch Parfüm und Kosmetika verteilt.

Um die Ergebnisse geht es an dieser Stelle nicht, vielmehr soll unserem Ladies Captain Bianka gedankt werden, die die Peter Hahn Tour nach einer kleinen Pause wieder nach Lutzhorn holte und so den sportlich ambitionierten Damen der Dienstagsrunde – gern auch Hummelrunde genannt – Gelegenheit gab, ihr Handicap im Kreise der vertrauten Damen zu verbessern, zu bestätigen oder einfach nur zu spielen.