12.08.2019 // ‚Blamier Dich nicht‘ – eine Saison voller Stoßgebete

Jetzt haben’s die Damen auch geschafft: 6 aufregend schöne Spieltage auf 6 aufregend schönen Plätzen und mit schön viel Aufregung. Bei unseren Neuen, Moiken, Verena und Kirstin war das sicherlich der Fall, aber die haben das so sauber gemeistert, dass wir anderen vorne den Gang möglicherweise schon etwas zu sehr runtergeschaltet haben. Auch wenn am Ende nur der 9. von 11 Plätzen herauskam, liegen wir alle glücklich im (Bunker) Sand, aus dem wir trotz Training immer noch nicht rauskommen. Dank an die Mädels aus Glücksburg, die uns mit ihren Männern am letzten Spieltag sogar mit Weinschorlen-Unterstützung und viel Wind über den Platz gefegt haben und der wohl außerordentlichste Kniefall geht an die Damen vom Peiner Hof, die sich immer mit Haltung und guter Laune auf die letzten Plätze getanzt haben. Störgefühle auf unserer Seite wären völlig fehl am Platz und wenn welche da waren, dann haben wir sie jetzt hoch in den Baum gehängt….