Club News I
Wintergreenfee in Lutzhorn – 30 Euro für ALLE!
15 Löcher sind geöffnet! Die Löcher 16 bis 18 sind gesperrt.
Schnupperkurs am 27. April von 10 Uhr bis ca. 12:30 Uhr! Es sind noch Plätze frei.

19.05.2019 // Verbandsliga Damen…wo sind die Herren?

19.05.2019 // Verbandsliga Damen…wo sind die Herren?

19.05.2019 // Verbandsliga Damen…wo sind die Herren?

Es fühlte sich beim Auftaktspiel am 12. Mai ein wenig wie ‚Ohne Helm. Bei Gegenwind‘ an. P wie Pech, Handbremsen, die sich in die Schläger geschlichen haben, man weiß es nicht. Wenn man bei demütig gesenktem Kopf dem Platz trotzdem seine Schönheit abgewinnen kann, und Weinschorlen mag, gewinnt so ein Team an so einem Tag zum Glück immer wieder Oberhand.

Die Damen zieren sich mit ihren vermaledeiten Ergebnissen, müssen aber auch anmerken, dass in Aukrug dummerweise nur eine einzige Liste für 11 Kapitäne gereicht wurde und das Interesse für eine Beweisführung im Lutzhorner Clubhaus merkwürdigerweise mit jedem Kilometer Heimfahrt dramatisch abnahm. Wir vermuten, unseren Herren unter Sebastian Gülck ging es nicht anders, jedenfalls brachte neugieriges Nachfragen beim Trainer einen entsprechenden Kommentar. Ja, der Mann hat noch viel zu tun, um unsere vor Scham gekrümmten Beinchen wieder 

in die Aufrichtung zu bringen. Gern immer der Reihe nach….wir stehen schon Schlange…

 

Author Info

admin

No Comments

Post a Comment