Club News I
Wintergreenfee in Lutzhorn – 30 Euro für ALLE!
15 Löcher sind geöffnet! Die Löcher 16 bis 18 sind gesperrt.
Schnupperkurs am 27. April von 10 Uhr bis ca. 12:30 Uhr! Es sind noch Plätze frei.

Unterricht

lohrann_image_ipad_260418

Winter-Trainingsclub

Winterzeit ist Trainingszeit! Nutze den Winter um an Deinem Spiel zu arbeiten, damit der Saisoneinstieg nächstes Jahr erfolgreich ist. In netter Gruppenatmosphäre lässt sich so manch schlechtes Wetter überwinden. Gib Dir ´nen Ruck und sei dabei. 

Indoor-Training

Der Winter eignet sich bestens um den Schwung und das Spiel zu verbessern. Auf der Driving Range bei Minusgraden zu stehen ist nicht jedermanns Sache. Deswegen habe ich im letzten Winter eine Indoor-Trainingsmöglichkeit geschaffen, die ich selbst auch regelmäßig nutze, um mein eigenes Spiel zu verbessern.

Ich arbeite dort mit einem Computer, der den Ballflug haargenau berechnet, so dass die Ergebnisse absolut realistisch sind. Desweiteren wird die Schwungbahn des Schlägers sowie dessen Schlagflächenstellung aufgezeichnet. Man kann dadurch genau erkennen, wo die Schwachstellen im Schwung liegen und diese gezielt trainieren.

Du bist neugierig geworden? Für genaue Angebote einfach anrufen unter der Nummer 0174-6727403.

Gutscheine können Sie erhalten für:

• Einzel- und Gruppenunterricht
• Platzreifekurse
• Trainingsclub
• Play with the Pro
• und vieles mehr…


Bei Fragen rufen Sie mich gerne an oder schreiben eine Mail.

Telefon: 0174 / 672 7403
E-Mail: dennis@golfclub-lutzhorn.de

1.11.2018 // Warm & Trocken

In Dennis‘ Indoor-Trainingsraum in der Betriebshalle ist es warm & trocken und macht das Golftraining auch in der kalten Jahreszeit attraktiv. Trainieren, Korrigieren, Spaß haben – z.B. am Golfsimulator oder auf dem 16 qm Grün…Angebot zum Download hier

14.11.2018 // Trainingsclub im Winter

Von November bis März trainieren wir Samstags von 12.00 bis 13.00 Uhr weiter zu wechselnden Themen-Schwerpunkten und in netter Gruppenatmosphäre. Mitmachen kann jeder (Anmeldung erforderlich) und zahlt – egal wie oft er teilnimmt – einmalig 99 €. Trainingstermine notieren. Im Schwung bleiben. Zusammen. Spaß haben.  

11.06.2018 // Neu: Titleist Ballfitting

Erfahre, wie wichtig der richtige Golfball für Dich ist. Finde den Golfball, der für Dich…