Club News I
Wintergreenfee in Lutzhorn – 30 Euro für ALLE!
15 Löcher sind geöffnet! Die Löcher 16 bis 18 sind gesperrt.
Schnupperkurs am 27. April von 10 Uhr bis ca. 12:30 Uhr! Es sind noch Plätze frei.

Die Lutzhorner Jugend auf dem Vormarsch….

Die Lutzhorner Jugend auf dem Vormarsch….

Die Lutzhorner Jugend auf dem Vormarsch….

Zum ersten Mal nach viel zu langer Zeit haben wir wieder eine Jugendmannschaft ins Rennen geschickt.

Gespielt wurde in der Norddeutschen Jugendliga, kurz NDJL, der Altersklasse 16, wobei sowohl Mädchen als auch Jungs Teil des Teams waren.

An insgesamt vier Spieltagen wurde um Ruhm und Ehre gekämpft. Unsere Youngster belegten in Ihrer Gruppe den zweiten Platz hinter Breitenburg, ließen aber die renomierten Clubs von der Pinnau und aus Treudelberg hinter sich. Insgesamt sprang ein sechster Platz (von insgesamt 12 Mannschaften) heraus, was natürlich Lust auf mehr macht.

Zum Team gehören: Rafael Mangels, Thore Münster, Torge Wisotzki, Carl Domrös, Maximilian Heinzelmann, Lasse Hartmann, Lilly Liebig.

Ein großer Dank geht an alle Eltern, die die teilweise langen Hin- und Rückfahrten (ein Spieltag fand in Wentorf-Reinbek statt) auf sich genommen haben.

 

Author Info

lutzhorn

No Comments

Post a Comment