Die Matchplay-Sieger wurden ermittelt

In drei spannenden Wettbewerben (Brutto-Einzel, Netto-Einzel und Netto-Vierer) wurden die K.O.-Spezialisten gesucht. Über mehrere Runden gab es packende Duelle und strahlende Sieger.

Im Brutto-Finale standen sich Andreas Gewers und Hartmut Neumann gegenüber. Im strömenden Regen (die beiden hatten an dem Tag den Platz für sich alleine) war es am Ende Andreas, der sich durchsetzen konnte. Nach 2013 und 2014 ist es sein dritter Titel im Brutto-Matchplay.

Im  Netto-Matchplay musste man vier Runden überstehen um ins Finale zu kommen. Matthias Schacht und Arne Hartmann konnten sich bis ins Finale kämpfen und am Ende hatte Arne die Nase vorne und verewigt seinen Namen auf der Tafel im Clubhaus. O-Ton von Schachti: „Ich musste zu viele Schläge vorgeben. Da war nichts zu machen“

Bleibt noch das Vierer-Matchplay-Finale das unter dem Motto „Erfahrung und Routine gegen jung und dynamisch“ gespielt wurde. Die erfolgreiche Paarung Andreas Gewers und Angelika Eller-Hughes mussten gegen die Jungspunde Daniel da Silva Mendes und Kim Schmidt-Marghelli antreten. Dieses Mal setzten sich Erfahrung und Routine durch und Andreas und Angelika konnten Ihren Erfolg aus dem Jahr 2016 wiederholen!

An dieser Stelle einen ganz großen Dank an alle Teilnehmer!!! Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf rege Beteiligung!!!

lutzhorn