Gastro

Feiern im Golfclub Lutzhorn

• Gern richten wir Ihre Feier anlässlich Geburtstag, Konfirmation, Jubiläum aus
  • Unser Clubhaus mit Wintergarten bietet Raum für bis zu 70 Personen, im Sommer locken bis zu 86 Terrassen-Plätze
  • Catering nach Absprache
  • Eine Musik-Anlage ist vorhanden
  • 3 Gäste-Zimmer für max. 6 Personen stehen zur Übernachtung zur Verfügung.
  • Gastronomie-Öffnungszeiten in der Saison (April-Oktober): Mo-Di sowie Do-So von 10:30 Uhr, Mi ab 09:00 Uhr bis unsere Gäste sich verabschieden.
  • In der Wintersaison (November-März): Montag u. Dienstag sowie Freitag-Sonntag ab 12:00 Uhr und Mittwoch ab 09:00 Uhr bis unsere Gäste sich verabschieden. Donnerstag ist Ruhetag. Des Weiteren behalten es wir uns vor, je nach Witterung, die Öffnungszeiten zu ändern.
  • Ihre Ansprechpartnerin Frau Melanie Reimers freut sich auf Sie: 04123 / 74 08