Partner-Jugend-Trophy in Lutzhorn

Partner-Jugend-Trophy zu Gast in Lutzhorn

Am 14.9.19 machten sich 17 Kinder und Jugendliche der Golfclubs Bissenmoor, Hamburg-Holm, Gut Waldhof, an der Pinnau, Moorfleet sowie sieben Teilnehmer aus Lutzhorn früh morgens auf den Weg nach Lutzhorn, um an der Partner-Jugend-Trophy teilzunehmen.

Dies ist eine vorgabenwirksame Stableford Turnierserie über 9 Löcher, die wechselweise von Golfclubs der Region ausgerichtet wird. Es wird in den Nettoklassen 5 (-26,5 bis -36) und 6 (-37 bis -54 ) gespielt. Preise erhalten die besten drei Plätze einer Klasse.

Bei bestem Golfwetter wurde ab 9:00 Uhr von Tee 2 abgeschlagen. Nach ca. 2,5 Stunden kamen alle wieder mehr oder weniger gut gelaunt im Clubhaus an. Hier gab es Currywurst und Pommes und ein Getränk für alle Teilnehmer, gesponsert vom Ingenieurbüro Dierk Münster. Vielen Dank dafür. Bei der abschließenden Siegerehrung gab es Golfbälle, Handtücher und was Süßes zur Stärkung.

Für den Golfclub Lutzhorn spielten: Thore Münster, Rafael Mangels, Maximilian Heinzelmann, Torge Wisotzki, Carl Domrös, Niklas Warzecha, Emilia Stanglmeier.

Auch im nächsten Jahr wird wieder ein Turnier der Partner-Jugend-Trophy in Lutzhorn stattfinden und wir freuen uns, wenn sich wieder jemand finden würde, der den Jugendlichen eine Stärkung nach dem Spiel zur Verfügung stellen würde. Bei Interesse, bitte an unsere Jugendwartin wenden.

lutzhorn