Ab Freitag, dem 15. März ist der komplette Platz geöffnet!

Platzreifekurs

Platzreife

Der Führerschein für’s Golfspiel

Zugegeben, diese kleine Hürde muss überwunden werden, damit sich das Tor zur Golfwelt für Sie öffnet und Sie zum anerkannten Golfer werden. Der Fokus bei der Platzreife liegt im Wissen über Regeln und Etikette, Ihre spielerischen Fähigkeiten und wie Sie sich auf dem Platz verhalten.

Der Platzreifekurs bietet die Möglichkeit, sich in einer kleinen Gruppe bis max. 8 Teilnehmern bis zur Prüfung das Basiswissen anzueignen. Das Gruppentraining bietet eine Menge Spaß und Geselligkeit und vielleicht lernen Sie hier bereits Ihre Spielpartner für die Zukunft kennen.

Sie können oder möchten nicht an einem Kurs teilnehmen? Sie möchten Intensität, Tempo und Zeitpunkt selbst wählen?

Auch das ist möglich. In Einzelstunden lernen Sie die gleichen Inhalte des Kurses, nur intensiver und in Ihrem Tempo und die Entscheidung über den Zeitpunkt für die Platzreife-Prüfung treffen Sie. In Ruhe und völlig ohne Prüfungsstress.

Sie wollen sich bereits während des Kurses noch intensiver mit den Spieltechniken beschäftigen?

Dann nutzen Sie am besten auch die Kursangebote für Fortgeschrittene. Sie trainieren ebenfalls in kleinen Gruppen, zu festen Terminen und immer unterschiedlichen Schwerpunkten.

Jeder kann Golf spielen und jeder kann mit jedem Golf spielen – ich zeige Ihnen, wie Sie den Spaß daran nie verlieren…

Melden Sie sich heute noch an: dennis@golfclub-lutzhorn.de oder 0174 / 672 7403

Das Platzreifezertifikat entspricht den Richtlinien des Deutschen Golfverbandes e.V. – DGV-Platzreife