Club News I
Wintergreenfee in Lutzhorn! Montag bis Sonntag 30€ – keine weiteren Ermäßigungen. 10er-Karten vorhanden!

Senioren AK 65  4. Spieltag in Wentorf-Reinbek

Senioren AK 65  4. Spieltag in Wentorf-Reinbek

Senioren AK 65  4. Spieltag in Wentorf-Reinbek

Am letzten Dienstag im August waren wir zum vorletzten Ligaspiel zu Gast im GC Wentorf-Reinbek, dem ältesten Club im Großraum Hamburg, der uns Lutzhornern durch seine vielen Bäume und teils engen Bahnen viel Geschick abverlangte.

Mit etwas Glück erreichten wir am Ende des Tages einen ordentlichen 3. Platz im Wettkampf mit den Teams aus Buchholz, Kaden, Ahrensburg und Wentorf-Reinbek. Dieter Schulz gelangen auf diesem anspruchsvollen Kurs gleich 2 Birdies.

Nach der Hitzeperiode der vergangenen Wochen hatten wir diesmal Glück mit angenehmen Temperaturen und sonnigem Wetter am Nachmittag, an dem sich die Schönheit dieses Platzes voll entfaltete.

Der letzte Spieltag in Kaden entscheidet nun über Auf- und Abstieg, wobei wir sehr hoffnungsvoll sein dürfen, die Klasse halten zu können. Dann hätten wir nach dem personellen Neuaufbau des Seniorenteams in diesem Jahr unser Ziel erreicht.

Gerne dürfen uns Senioren und interessierte Clubmitglieder am 27. September in Kaden begleiten. Alle Anderen drücken uns die Daumen!

Ulli

Author Info

lutzhorn

No Comments

Comments are closed.