Turnieranmeldung für Mitglieder

Mitglieder des Golfclub Lutzhorn e.V. können sich mit ihren Zugangsdaten direkt für ein Turnier anmelden oder die mobile Version über die kostenlose Albatros App nutzen. Zugangsdaten sind im Clubbüro erhältlich.

Turnieranmeldung für Gäste

Informieren Sie sich hier über unsere Wettspiele 2024 und melden sich über golf.de für ein Turnier an. Natürlich freuen wir uns auch über Ihren Anruf 04123-7408 oder eine Email mit Ihren Spielerdaten info@golfclub-lutzhorn.de

Wettspielplan 2024

Jeden Dienstag ist der erste Abschlag von 9:30 Uhr bis ca. 11:00 Uhr für unsere Damen gesperrt.

Jeden Mittwoch ist der erste Abschlag von 9:30 Uhr bis ca. 11:30 Uhr für unsere Herren gesperrt.

Während dieser Zeit ist ein Start an einer anderen Bahn nach Absprache mit dem Pro-Shop möglich.

Turnieranmeldung über unser Kontaktformular

Im Rahmen der Kontaktaufnahme erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten verarbeitet werden. Klicken Sie hier, um die Datenschutzhinweise zu lesen.

DSGVO

Die Teilnehmer/innen erklären mit der Turnieranmeldung Ihr Einverständnis, dass Start- und Ergebnislisten sowie Fotos veröffentlicht werden und gestatten dem Golfclub Lutzhorn die Übermittlung persönlicher Daten im Rahmen der Turnierveranstaltung auch an Dritte (Sponsoren).