Club News I
Wintergreenfee in Lutzhorn – 30 Euro für ALLE!
15 Löcher sind geöffnet! Die Löcher 16 bis 18 sind gesperrt.
Schnupperkurs am 27. April von 10 Uhr bis ca. 12:30 Uhr! Es sind noch Plätze frei.

Volksbank Benefiz Open 2019

Volksbank Benefiz Open 2019

Volksbank Benefiz Open 2019

In siebter Auflage und wiederum federführend von unserem Mitglied Christian Scheinert fröhlich begleitet, fand am vergangenen Samstag die Volksbank Benefiz Open bei uns statt. Ein Golfturnier für den guten Zweck – gesponsert von der Volksbank Pinneberg-Elmshorn.  Über die Spendensumme von insgesamt € 1900 freut sich dieses Jahr die Galerie III e.V.  Kunstverein auf der Schlossinsel Rantzau in Barmstedt – in Person vertreten durch Frau Karin Weißenbacher. Sie und viele weitere ehrenamtliche Helfer/Innen ermöglichen  das Angebot regelmäßig wechselnder eintrittsfreier Ausstellungen mit dem Anspruch „Kunst und Kultur nahe zu bringen, –erlebbar für jedermann! 

Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung der Volksbank Pinneberg-Elmshorn und bei „unserem“ Dennis Lohrmann, der mit der „Beat the PRO“-Wettspiel-Einlage“ ein stolzes Sümmchen zum Gesamtbetrag beigetragen hat.

Gewinner gab es natürlich auch: Das 1. Brutto bei den Damen gewann Christa Wagner mit 22 Punkten, bei den Herren Andreas Gewers mit 31 Punkten. Die drei besten Netto-Spieler waren Florian Behlke mit 46 Punkten, Gerhard Euchler mit 42 Punkten und Jarne Münster mit 41 Punkten.

Author Info

lutzhorn

No Comments

Post a Comment