MONATSGLAS ABGESAGT! +++ Das Monatsglas am 27. April ist abgesagt. Es gibt keine Platzsperren am Wochenende!

Schnupperkurs

Golf-Schnupperkurs – einfach und unkompliziert die Witterung aufnehmen

Golf ist ein Familiensport – ob Groß oder Klein, ob Jung oder Alt – jeder kann mit jedem spielen.

Beim Schnuppergolfen probieren Sie nach einer kleinen Einweisung die ersten Abschläge auf der Drivingrange und glauben Sie uns, beim ersten Ballkontakt werden Sie wissen, was diesen Sport ausmacht.

In den Kursstunden lernen Sie das kleine Einmaleins des Golfsports, wissen danach um das kurze und lange Spiel, das Putten und wann man welche Schläger einsetzt. Denn dazu nehme ich Sie mit auf den Golfplatz mit und wir spielen gemeinsam eine Golfbahn.

Der Golf-Schnupperkurs kostet 25 Euro und findet von April bis September an verschiedenen Samstagen und von 10.00 bis 13.00 Uhr statt.

Die Termine liegen ungünstig für Sie?

Dann buchen Sie doch einfach eine Einzelstunde bei mir. Und wenn Sie noch jemanden kennen, der ebenfalls mal schnuppern will, bringen Sie ihn doch gleich mit und Sie teilen sich die Kosten.

Für Sie steht schon fest, dass Golf genau das Richtige für Sie ist?

Dann melden Sie sich am besten zur Platzreife an.

Wenn Sie Lust bekommen haben, melden Sie sich doch einfach sofort an: dennis@golfclub-lutzhorn.de oder 0174 / 672 7403

Geburtstagfeiern, Firmenevent, etc

Schnupperkurse bieten sich auch für private Feiern und als individuelle Firmenveranstaltungen an.

First-Timers – 29,95 € p.P.

• mind. 8 Teilnehmer
  • 180 Minuten Schnuppergolf mit kleinen Wettbewerben und Preisen
  • Bälle und Leihschläger

Die Möglichkeiten sind vielfältig und kann natürlich auch mit einem leckeren Essen in der Lutzhorner Gastronomie weitergehen. Lassen Sie uns gemeinsam planen.