Club News I
A C H T U N G !!!! Straßenbau-Maßnahmen bedingen eine andere Zufahrt zum Golfclub – Hier klicken für die Anfahrtsbeschreibung (PDF-Datei)
Ab sofort WintergreenFee (Mo-Fr € 25 / WE und Feiertags € 30) gespielt auf Sommergrüns !!!

Unterricht

lohrann_image_ipad_260418

Winter-Trainingsclub

Winterzeit ist Trainingszeit! Nutze den Winter um an Deinem Spiel zu arbeiten, damit der Saisoneinstieg nächstes Jahr erfolgreich ist. In netter Gruppenatmosphäre lässt sich so manch schlechtes Wetter überwinden. Gib Dir ´nen Ruck und sei dabei. Genauere Informationen gibt es hier zum Download.

Indoor-Training

Der Winter eignet sich bestens um den Schwung und das Spiel zu verbessern. Auf der Driving Range bei Minusgraden zu stehen ist nicht jedermanns Sache. Deswegen habe ich im letzten Winter eine Indoor-Trainingsmöglichkeit geschaffen, die ich selbst auch regelmäßig nutze, um mein eigenes Spiel zu verbessern.

Ich arbeite dort mit einem Computer, der den Ballflug haargenau berechnet, so dass die Ergebnisse absolut realistisch sind. Desweiteren wird die Schwungbahn des Schlägers sowie dessen Schlagflächenstellung aufgezeichnet. Man kann dadurch genau erkennen, wo die Schwachstellen im Schwung liegen und diese gezielt trainieren.

Du bist neugierig geworden? Genauere Informationen zum Angebot sind hier.

Gutscheine können Sie erhalten für:

• Einzel- und Gruppenunterricht
• Platzreifekurse
• Trainingsclub
• Play with the Pro
• und vieles mehr…


Bei Fragen rufen Sie mich gerne an oder schreiben eine Mail.

Telefon: 0174 / 672 7403
E-Mail: dennis@golfclub-lutzhorn.de