MONATSGLAS ABGESAGT! +++ Das Monatsglas am 27. April ist abgesagt. Es gibt keine Platzsperren am Wochenende!

16.05.2019 // Frisches von und für die Lutzhorner Youngster

Die Partner Jugend Trophy als auch die NDJL AK 16 sind bereits voll in Gange und damit sind die Lutzhorner Youngsters definitiv unsere fleißigsten Spieler zur Zeit. Angestubst von unserer neuens Jugendwartin Kirstin Münster sind schon folgende Ergebnisse zu verkünden:

NDJL AK 16

Zum 1. Mal dabei und nach einem 4. Platz in Schloss Breitenburg spielte unser Team sich am vergangenen Wochenende auf dem Heimatplatz bereits auf den 3. Rang. Zwei Spiele stehen noch aus und wir sind gespannt, was da noch möglich ist.

Partner Jugend Trophy

Die 9-Loch Turnierserie richtet sich in erster Linie an unsere kleinen Golfanfänger, aber auch die großen und erfahrenen Spieler sind gern gesehen. In Ahrensburg spielte sich Rafael Mangels auf den 3. Platz und in Groß Flottbek gelang Thore Münster sogar der 1. Platz !

Übrigens sind die neuen dunkelblauen Team-T-Shirts bereits auf dem Weg und wir liefern ein schönes Foto unserer Kids & Youngsters schnellstmöglich nach!